Yippie, die Freitags-Fünf!

31. März 2006

  1. Liegen Dir handwerkliche Aufgaben?
    Ja, durchaus. Wenn's nicht gerade das Hantieren mit einem Vorschlaghammer ist, der ist nämlich fast schwerer als ich...
  2. Wann hast du das letzte Mal was selbst hergestellt, was du einfacher hättest kaufen können?
    Heute. Ein Rohr in der Dusche war leicht undicht, also habe ich Montageleim drumgekleistert. Mal sehen, ob das hält.
  3. Machst du das öfter?
    Ich improvisiere eigentlich ständig. Mein Mann hat schon eine Doppelklebeband-Phobie...
  4. Dein “Lieblingswerkzeug”?
    Doppelklebeband :)
  5. Hast du mal irgendwelche Do-It-Yourself Bücher gelesen?
    Nur einmal, als es darum ging, unser Bad zu fliesen.

Ein dickes fettes DANKE an Sasy, die mich auf den Link zu diefreitäglichenfünf.de gebracht hat!

3 Kommentare:

Sasy hat gesagt…

Bitte bitte! *verneig* *kniefall*
Und dann haben wir auch noch das gleiche Lieblingswerkzeug! *jubel*

Daniel hat gesagt…

Mein Lieblingswerkzeug ist das auch, das ist so ungefähr das einzige, womit ich umgehen kann ohne mich und andere zu gefährden *g*

Sylvia allein in Westfalen hat gesagt…

in der wohnung mit dem vermieterdrachen habe ich mal kaugummi zum abdichten der wasserleitung verwendet.... es hat zumindest bis zum auszug gehalten ;)