Erdnüsse an die Macht!

21. Januar 2007

... hier die besten Suchanfragen der letzten Woche...

schluck du drecksau

Wieso duzen Sie mich?

gülle im fischteich

Nach Gammelfleisch kommt wohl jetzt Gammelfisch *würg*

erdnuss weltherrschaft
Erzähl' mir mehr über Deine Psychose

nasenspray in der muschi
Bei Katzenschnupfen lieber gleich zum Tierarzt.

diese seite habe ich anke gewidmet

*bedankt sich artig* ... hä?

betriebsanleitung für die muschi

Da hat wohl jemand die Phrase "Read the fucking Manual" falsch verstanden...

3 Kommentare:

Lebenskoffer hat gesagt…

*lol*
Die Muschi-Anfragen sind immer die besonderen Highlights *g*

Lebenskoffer hat gesagt…

*lol*
Die Muschi-Anfragen sind immer die besonderen Highlights *g*

Schwertgosch hat gesagt…

Wieso? Ich frage jeden Tag nach der Muschi, wenn ich nach Hause komme.
Irgendwo döst sie dann meistens rum :-)