Alles aua.

12. Juli 2006

Wikipedia ist toll. Nun weiß ich, dass man nicht weiß, wo Aphthen eigentlich herkommen. Das Bild von der Unterlippen-Aphthe könnte jedenfalls von mir sein, denn genau an der Stelle nervt mich seit einigen Tagen dieses fiese Ding und brennt wie Sau, wenn ich drankomme. Also ständig.

Außerdem war ich heute beim Onkel Doktor, weil mein Knie wieder höllisch weh tut. Ein paarmal das Beinchen hin- und hergebogen und dann eine Überweisung zur Kernspintomographie gekriegt. Na geil. Wenn's was mit dem Meniskus ist, wie der Doc es vermutet, komme ich evtl. unters Messer.

Böse Welt.

3 Kommentare:

Jeani hat gesagt…

:(

Gute Besserung!

Sasy hat gesagt…

Aua! Arme Anke! *schenkt schmerzstillende Salbe* Ich hab diese Dinger bis vor einem Jahr auch manchmal gehabt, hervorgerufen vo meinem Zungenpiercing. Das tut sauweh!

Ich hab mich damals vor meiner Kernspin gedrückt. Und ich drücke mich ja immer noch, aber mein Knie hat in letzter Zeit nicht gemuckt. Obwohl ich merke, dass ich bestimmte Bewegungen vermeide. *hmpf* Ich hoffe jedenfalls, dass bei dir ein positives Ergebnis rauskommt, also irgendwas, dass man leicht behandeln kann. *drückt alle vorhandenen daumen*

Übrigens... hättest du heute nichts gepostet, hätte ich einen Suchtrupp losgeschickt! *gg*

Sylvia allein in Westfalen hat gesagt…

Hallo Anke,
gute Besserung aus Münster. Ich drück die die Daumen, daß die Messer nicht gewetzt werden müssen. Ansonsten kann ich dir ein paar Krücken leihen ;)