Google Mail - Einladungen zu vergeben

18. Juli 2006

Was mir gerade einfällt - falls noch jemand ein Google Mail-Konto haben möchte, aber keine Einladung hat, kann er mir gerne einen Kommentar hinterlassen. Ich habe noch 15 Google Mail Invitations zu vergeben und brauche selbst nicht alle.

19 Kommentare:

Jeani hat gesagt…

nee, danke. Google hortet die Mails auf dem Server - sogar die Antworten der Angeschriebenen werden gespeichert und die Sender werden NICHT gefragt. Ich lass die Finger davon...

anke-art hat gesagt…

Hm, das sehe ich nicht so kritisch. Schließlich landet bei jedem Mailanbieter erstmal alles auf einem Server, da kann ich genauso wenig kontrollieren, ob die außer mir noch jemand abrufen kann...

DON hat gesagt…

Hallooo Anke !
Bin mal so frech und frag nach ner Einladung ! Gibts doch nicht,dass ich einfach keine bekommen kann...!
Danke!

mailto:hooba@freenet.de

lülü hat gesagt…

Ich mag auch gerne eine Einladung haben, bütte, bütte!

lesewesen@arcor.de

Danke :)

anke-art hat gesagt…

:)
Einladungen sind raus

Stefan hat gesagt…

Hallo Anke,
es wäre suuuuper, wenn du noch eine Einladung für mich übrig hättest; für einen der auch das "Spätzles-Gen" trägt.
Ich suche schon sooo...lange danach, bin aber noch nicht fündig geworden.
Danke und viele Grüße,
Stefan
nafets(at)gmx.de

shibrean hat gesagt…

hallo
bitte bitte
es wäre suuuuper, wenn du noch eine Einladung für mich übrig hättest; für einen der auch das "Spätzles-Gen" trägt.
Ich suche schon sooo...lange danach, bin aber noch nicht fündig geworden.
Danke schon im Voraus

Anonym hat gesagt…

Hallo Anke,

gibt es denn noch goggleMail Einladungen.

Wäre nett! Danke.

Thomas
thowigeorg(a)gmx.de

Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
anke-art hat gesagt…

@shibrean: Die Einladung würde ich ja gerne rausschicken, aber Du hast mir keine Mailadresse angegeben...

LG
Anke

Anonym hat gesagt…

Darf auch ich um eine Einladung bitten ?

darksoul (at) magic (dot) ms

Vielen Dank im voraus

Michael

Anonym hat gesagt…

Hi Anke, könnte ich auch bitte eine einladung bekommen???
habe schon lange gesucht aber noch keine gefunden.... wäre sehr nett

---> astra16v_m@gmx.de

Anonym hat gesagt…

hallo Anke,
Würde mich über eine Goggle-Mail Einladung sehr freuen.!
bialke@nanet.at
danke.
Achim
dufte Seite,obwohl ich das alles nicht so recht kapiere,bin wohl zu alt...aber lerne immer dazu

Anonym hat gesagt…

Hi,

ich würde mich auch sehr über eine Googlemail Einladung freuen. Also, wenn du noch eine hast?

tania-reisinger@web.de

Danke!

Anonym hat gesagt…

Hallo Anke,

Könnte ich bitte vielleicht auch ein Googlemail Einladung bekommen?
Danke schon im vorraus
Patrick.Stegmueller@yahoo.de

Anonym hat gesagt…

b

Anonym hat gesagt…

also, wenn da noch eine einladung für g-mail übrig wäre, täte ich mich mächtig freuen & vergelten würd´ich´s mit den besten wünschen für 2007.
lg und danke.
ffaber@web.de

Andreas Weigand hat gesagt…

Hallo Anke,
ich würde mich auch sehr über eine Googlemail Einladung freuen. Also, wenn du noch eine hast?
dann an a.weigand@wi.hs-wismar.de schicken, damit ich die GTDGmail Features mal ausprobieren kann
und endlich wirklich mobil bin ;-))
Herzlichen Dank Andreas

Anonym hat gesagt…

Hi Anke, ich würd mich auch sehr über ne Einladung freuen...Danke schon mal für die Mühe...Daniel_Keil2006@yahoo.de