Von der Hexe geschossen...

13. Februar 2006

...wurde ich heute morgen nach dem Duschen. Auf einmal fuhr es mir *zack!* in den Nacken, nun schmerzt die komplette linke Seite, als hätte ich einen Handkantenschlag abgekriegt. Wenn ich mich bewege, tut's fies weh. Da war heute also nix mit Froschstunde im Kindergarten, ich musste den Unterricht absagen und mich mit einem Kirschkernkissen ruhig stellen. Viel gebracht hat's noch nicht, auch das Bad und anschließendes Einreiben mit Salbe war eher eine punktuelle Erleichterung.
Ausgerechnet heute, ich wollte doch sooo viel erledigen und endlich mal aufräumen!

2 Kommentare:

Sasy hat gesagt…

Gute Besserung! So ein Hexenschuss ist wirklich fies und man kann nur hoffen, dass die Schmerzen bald nachlassen. Mein Mitleid hast du!

Jeani hat gesagt…

Oh, Mist! Gute Besserung. Am Besten machst Du Dich mit dem Kirschkernkissen und einer heißen Tasse Kakao vor´m Fernseher lang und schaust Dir eine paar Dumm-Talkshows an. Spätestens nach der zweiten Sendung wirst Du spüren, dass es Dir schon vieeel besser geht ;)