Rubbeldiekatz

19. Februar 2006

Der Hexenschuss ist zwar noch zu spüren, doch die Schmerzen haben stark nachgelassen. Daher konnte ich gestern auch das Basketballspiel Walter Tigers Tübingen gegen EnBW Ludwigsburg live im Stadion sehen. Hach, war das spannend - bis kurz vor Schluss sah es für unsere Tigers ziemlich schlecht aus, aber das letzte Viertel hat den 76:72-Sieg gebracht.

Vor mir saß eine Frau mit Hüftjeans und kurzem T-Shirt. Diese Kombination ermöglichte es mir, einen Einblick in ihre Hose zu erhaschen - und da war zwischen Jeans und Haut nix! Sprich, die Frau trug keinen Schlüpfer !
Mal ehrlich, das ist doch unangenehm! Also ich meine jetzt nicht geruchsmäßig für die Mitmenschen, sondern vom Gefühl her - das muss doch reiben wie sau! Oder aber die Frau trägt einen dichten Naturpelz als Schutz... aber darüber will ich gar nicht genauer nachdenken.

Frage an alle Mädels: Geht Ihr ohne Unterwäsche aus dem Haus? Fühlt sich das nicht extrem seltsam an?

*grusel*

4 Kommentare:

Spätzlefresser hat gesagt…

Nun ja, ich saß ja neben Dir (und meinte auch, ich hätte was gerochen...).
Ich glaube ja, die trug entweder einen String (die Horizontale verschwand unter einem Speckröllchen, die Vertikale hat der Arsch aufgefressen) oder sie ist eine der Cheerleader (da muss es ja manchmal ziemlich schnell gehen) ...?

anke-art hat gesagt…

Nee, die hatte nix an, da waren keine Speckröllchen. So tief, wie man da reingucken konnte, kann kein String rutschen.

Sasy hat gesagt…

Ich erinnere mich daran vor einiger Zeit mal eine Website gesehen zu haben, die Strings vertreibt, die man bei Hüfthosen nicht sieht, weil sie unter dem Po sitzen (was für eine dämliche Beschreibung, aber ich find den Link einfach nicht mehr) ... allerdings gibt's die Teile bisher nur in Amiland. Aber so generell find ich es eher unhygienisch und sicherlich auch unangenehm so ganz barfuss in der Hose. *g*

Sylvia allein in Westfalen hat gesagt…

vielleicht hat sie ja auch eine slip-einlage in die hose geklebt???

über die strings für hüfthosen habe ich im fernsehen mal einen bericht gesehen - stelle ich mir ziemlich unbequem vor ;)