Buffet mit Proteinbeilage

3. September 2006

Am Donnerstag hat mich der Spätzlefresser in eine Disco einen Club ausgeführt. Dort gab es ein kostenloses Schlemmerbuffet, das wir natürlich ausgiebig würdigten. Der Club ist äußerst schnieke, edel eingerichtet, doch den Namen nenne ich hier lieber nicht. Als ich nämlich zum zweiten Mal ans Buffet ging und mir einen Teller nehmen wollte, lag darunter eine zerquetschte Kakerlake. Schnell deckte ich den Teller wieder darüber und nahm beide Teller mit nach draußen zum Servicepersonal, dem ich meinen Fund präsentierte: "Ich dachte, das zeige ich euch lieber, bevor das jemand anderes entdeckt und schreiend rausrennt". Die Gesichtszüge der Mädels sind sowas von entgleist... sofort wurden alle Teller einzeln auf Insektenspuren untersucht, ob sie noch Viecher gefunden haben, weiß ich nicht. Mir schmeckte das Essen trotzdem, und der Spätzlefresser frotzelte, dass die Kakerlake vielleicht dazu gehörte - es war nämlich ein asiatisches Buffet.

1 Kommentare:

Tina hat gesagt…

hab kein GB gefunden, daher hier:

die eine Scheibe von Michael Bublé von deiner amazon-Wunschliste (dort ungefähr 18 €) gibts jetzt bei Karstadt für 6,99 €

Grüße