DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL

7. August 2006

Hä? Was will mir mein PC damit sagen? Ich stand in den letzten Tagen wie der Ochs vorm Berg, weil mein PC sich alle fünf Minuten neu gebootet hat. Für mich als Internet-Junkie war das nur zu verkraften, weil ich eh die Hütte voller Geburtstagsgäste hatte. Heute allerdings habe ich mich mal gründlich um meine alte Mähre meinen PC gekümmert und bekam o.g. Fehlermeldung ausgespuckt. Diese hackte ich in Windeseile bei Google ins Suchfeld und bekam gerade noch ausgespuckt, dass der Intel Application Accelerator an diesem Fehler Schuld ist. Dann verabschiedete sich der Rechner wieder ins binäre Nirvana. Nach dem Neustart also flugs das Proggi deinstalliert, noch einen Neustart ertragen (ungefähr der zwanzigste seit heute morgen) und voilà, nun ist das System endlich wieder stabil.

Lange Rede, kurzer Sinn: Bin wieder da!

1 Kommentare:

Sasy hat gesagt…

Oh Gott... wenn mein PC das machen würde, müsste ich einen Teufelsaustreiber bestellen. *g* Ich bin froh, dass meiner einigermaßen stabil läuft. *puh* Aber... schön, dass du wieder da bist!