Katzenkotze

23. Januar 2006

Unser Kater ist magenkrank und kotzt. Heute schon mindestens sechs Mal, wenn ich nicht noch irgendwo eine Hinterlassenschaft übersehen habe. Zweimal in den Flur, einmal in Herrchens Schneeschuh, einmal vors Bad, einmal in den Gruppenraum und einmal auf meinen Arbeitszimmerteppich. Mjam, immer diese netten Bröckchen im Schleim. Und wenn's noch magenwarm ist, macht das Aufwischen besonders Spaß *würg*.
Neben dem Fressnapf fand ich vorhin zwei kleine Knochenstücke, daher vermute ich, dass irgendwas in das Futter hineingeraten ist, was dort nichts zu suchen hätte. Vielleicht der Wachhund der Tiernahrungsfabrik?
Armer Kater, er liegt nun ermattet auf dem Bett und will gar nicht angefasst werden. Zum Glück hat er kein Fieber, dann würde ich langsam die Panik kriegen.

Hat mal jemand 'ne Portion Mitleid für uns?

6 Kommentare:

Jeani hat gesagt…

glaub mir...kalte Katzenkotze ist noch vieeel ekeliger...erst recht, wenn man sie nicht rechtzeitig sieht und barfuß rein tritt :( Hoffentlich geht es Deinem Kater bald besser!

dani hat gesagt…

oh, davon kann ich auch ein lied singen!! das beste - auch wenn es eklig anzuschauen ist: liegenlassen, bis es "getrocknet" ist. dann ist es besonders von teppichböden einigermaßen gut zu entfernen... (armes katerchen...)

Sasy hat gesagt…

Der Ärmste! Ich hoffe es ist nichts ernstes und Joscka ist bald wieder fit.

anke-art hat gesagt…

Ui, seid Ihr lieb! Die Genesungswünsche sind angekommen und haben schon gewirkt, dem kleinen Kerl geht's wieder [viel zu] gut :)
@Dani: den Fleck auf dem Teppich habe ich tatsächlich erst eintrocknen lassen *g*

Sylvia allein in Westfalen hat gesagt…

schön zu lesen, daß es joschka wieder besser geht. da hat er wohl irgendwas gefressen, das nicht ok war.
mit dem thema kotzende katze kann man ganze bücher füllen...
früher hatten wir unter dem couchtisch einen teppich liegen - das war der bevorzugte kotzplatz bis ich den teppich dann entsorgen musste.
nico kommt immer extra heim wenn er kotzen muss und lädt das jetzt immer vor unserem bett ab.

Sasy hat gesagt…

Lust auf Stöckchen?
-> Four jobs you have had in your life - 4 Jobs, die du in deinem Leben hattest:

4 Movies You Could Watch Over and Over - 4 Filme, die du immer wieder anschauen kannst:

4 Places You Have Lived - 4 Orte, in denen du gewohnt hast:

4 TV Shows You Love To Watch - 4 TV-Serien, die du gerne anschaust:

4 Places You Have Been On Vacation - 4 Plätze, an denen du im Urlaub warst:

4 Websites You Visit Daily - 4 Webseiten, die du täglich besuchst:

4 Of Your Favorite Foods - 4 Deiner Lieblingsessen:

4 Places You Would Rather Be Right Now - 4 Plätze, wo du gerne im Augenblick sein möchtest:

4 Bloggers You Are Tagging - 4Blogger, die du taggst: