Google Mail

18. Januar 2006

Endlich hat's geklappt, ich habe mir eine GMail-Einladung ergattert und konnte somit mein eigenes GMail-Konto eröffnen!
Falls noch jemand Interesse hat, ich hätte 10 Einladungen zu vergeben. Schreibt mir einfach einen netten Kommentar inkl. Mailadresse...

7 Kommentare:

Sasy hat gesagt…

Och Mönsch ... hätteste früher mal was gesagt, ich hab auch noch jede Menge Einladungen auf Lager.

Sylvia allein in Westfalen hat gesagt…

öhm... was ist denn das besondere an gmail? *lebt hinter dem mond*

Oles wirre Welt hat gesagt…

Ich hätte auch noch die ein oder andere übrig gehabt... :)

Jeani hat gesagt…

Was ist denn gmail? Ich habe noch nie davon gehört.

anke-art hat gesagt…

Hihi, auf einmal werde ich hier mit Einladungen beworfen...

@Sylvia und jeani: GMail ist GoogleMail; ein reiner Online-Mailservice mit mehr als 2000MB Speicher (angeblich) und praktischer Nutzeroberfläche. Ihr könnt ja mal unter googlemail.de gucken.

Anonym hat gesagt…

Hi unartige Anke bin auf der Suche nach einer Einladung für googlemail, vielleicht hast ja noch eine frei.
schneemann98@yahoo.de
Gruss aus Franken

Anonym hat gesagt…

Hallo Anke...

Schöner Blog. ^^
Könntestdu mir bitte auch eine Einladung schicken? Wäre super lieb von dir.
Liebe Grüsse und Danke
Filo
filomenadw@web.de