tschüss, 20six, Hallo Blogger!

14. Dezember 2005


Heute hätte mich fast der Schlag getroffen. Mein Blog war nackt, völlig farb- und bilderlos. Alle mühsam eingerichteten Extras (mein Mann würde Schnickschnack dazu sagen) waren weg, nur die dämliche Google-Anzeige funktionierte tadellos. Das war's also für mich bei 20six, so verarschen lasse ich mich nicht nochmal. Nachtkappen.
Tach auch bei Blogger, hier scheint's ganz gemütlich zu sein. Bevor ich so richtig loslege, richte ich mal alles schön ein, unsereins braucht 'ne persönliche Note.

1 Kommentare:

Olly hat gesagt…

Tja nun Schätzle, so ist das halt mit Schnickschnack...
Aber ernsthaft, was erwartest Du von einem Anbieter, der 20six heisst? Bei der Po(p)-Gruppe "Honesty 69" war mir auch schon von vorneherein klar, worum es da geht.

Unartige Grüße
vom Männeken