Lesefutter

1. Dezember 2005

Jeffrey Eugenides
Middlesex
(für Zusammenfassung aufs Bild klicken)

Hm, da ich erst auf Seite 10 bin, kann ich noch nicht viel darüber sagen. Jedenfalls gefällt mir die Art, wie's geschrieben ist - erinnert stark an David Sedaris.



P.J. Tracy
Live Bait
(für Zusammenfassung aufs Bild klicken)

Nachdem ich schon das erste Buch ("Monkeewrench") des Mutter-Tochter-Autorengespanns verschlungen habe, lese ich nun endlich die Fortsetzung. Neue Geschichte, bekannte Charaktere.

Wer gerne englischsprachige Thriller liest, pfiffige Dialoge und ungewöhnliche Plots liebt, sollte unbedingt zugreifen. Die deutsche Übersetzung ist nämlich nicht besonders gut.

Fazit: Gestern "leider" fertig gelesen, es war sauspannend und unterhaltsam. Jetzt bin ich auf die Fortsetzung gespannt...