KZ steht für...

31. Dezember 2005

Kroatien. Dort gibt es auch eine Ausgabe des SuperStar-Formats. Auf den ersten Blick habe ich erstmal einen Schreck gekriegt und gedacht, da erlaubt sich wieder mal ein kackbraunes krankes Hirn einen schlechten Scherz...
Wieviele "SuperStars" braucht die Menschheit? Sitzt in jeder Jury ein abgehalfterter Möchtegern-Sänger mit Münzmallorca-Visage? Peinlich aber wahr, irgendwie würde mich mal eine Doku über die diversen anderen SuperStar-suchenden Nationen interessieren.

2 Kommentare:

Sasy hat gesagt…

Wow, das sieht aus wie eine Fotomontage ... wir Deutsche sind halt extrem sensibel wenn es um diese "Wörter" geht. Ich wusste aber auch gar nicht, dass Kroatien sich mit KZ abkürzt - vor allem, weil das Kfz-Kennzeichen ja HR ist. *wunder*

anke-art hat gesagt…

Ja, ich war auch baff. Habe darüber in der TV Today gelesen und musste hinsurfen, um es zu glauben.
Die Internet-Endung (Top-Level-Domain) .kz steht für Kroatien, die offizielle Seite zur Show ist superstar.kz