Supersilberling

22. Juni 2007

Heute muss ich mal Werbung machen, denn ich kann nur jedem, der gute Musik liebt, das Album von James Morrison ans Herz legen. Ich höre es rauf und runter, daran stimmt einfach alles! Endlich mal gute, handgemachte Musik mit abwechslungsreichen Melodien, gelegentlich mit knackiger Hammond-Orgel im Hintergrund, und auch die Texte sind herausragend (zugegeben, sie handeln auch zum Großteil von Liebe, aber halt nicht die 08/15-Variante). Morrison singt mit einer Hingabe, die mich mitreißt - definitiv eines der Top5-Alben, die ich besitze. Und mein Schrank ist VOLL mit CDs ;)

1 Kommentare:

Sasy hat gesagt…

Hey, vielen Dank für den Tipp, da werde ich doch morgen gleich mal reinhören in das Album wenn ich im MediaMarkt bin und mich durch die Massen an Wochenendkäufern kämpfe. *g*