In den Bäumen hängen Kodledds

7. Juni 2007

Nein, ich bin nicht unter die Rechtschreibverweigerer gegangen. Nur fiel mir gestern bei der S-Bahn-Fahrt nach Stuttgart dieser unsagbar skurrile Graffiti-Spruch ins Auge, den jemand an eine Wand beim Bahnhof Esslingen-Mettingen gesprüht hatte.

Fast so schön wie "Farbe als Pisse" in riesengroßen Lettern, die eine Bundesstraßenüberführung zieren. Diese Sprühfarbendämpfe gehen wohl stärker aufs Hirn, als den Sprayern lieb ist...

4 Kommentare:

Simon hat gesagt…

In Gorleben sah ich mal den Spruch:
"Dieses Atomklo ist eine Computersimulation".
Toll! :-)

Achteinhalb hat gesagt…

Hallo Anke-Art,

sorry, habe Deinen Kommentar erst gerade gelesen - werde morgen mal die Autobiografie von Renoir kaufen.

Wo soll ich sie denn hinschicken?

Gruß, Tobias

Achteinhalb hat gesagt…

Am besten Du hinterlässt einen Kommentar auf Deiner Blogseite.

Gruß, Tobi

Anonym hat gesagt…

FAP in Wendlingen/Köngen unter der B313? Welch Zufall, dass ich das hier lese…