Anke ist...

13. Februar 2007

In diversen Blogs fand ich diese Google-Sache und hab's einfach mal ausprobiert. Die allermeisten Treffer bewegen sich rund um Anke Engelke, der ich auch den ewig nervigen originellen "Danke, Anke!"-Spruch zu ver(d)anken habe.

Anke ist
eine gute darstellerin aber als stimme von marge taugt sie einfach nichts.
Habe ja auch keine blauen Haare...

Anke ist geistig behindert.
Da sagt mein IQ was anderes.

Anke ist ein Jahr älter
Yepp. Nächstes Jahr auch wieder.

Anke ist 'ne toughe Frau
Sozusagen ein zäher Zwerg *g*

dat anke ist offline
Jedenfalls manchmal.

Anke ist wie Medizin!
Zu Risiken und Nebenwirkungen...


Anke ist die Königin der Dippelschisser
Was zum Henker ist ein Dippelschisser?

Anke ist eine sehr liebe und eher ruhige Hündin, die anfänglich bei Fremden etwas schüchtern ist, was sich aber schnell legt
Wuff!

Anke ist eine Sie.
Tatsächlich bekomme ich gelegentlich Briefe an "Herrn Arnold Anke" O_o

2 Kommentare:

Sasy hat gesagt…

*kicher* "Anke ist eine Sie." Das wäre doch mal ein toller Shirt-Spruch!

anke-art hat gesagt…

Öhäm, also bei meiner Oberweite wäre so ein Spruch ziemlich überflüssig *rotwerd*.