No, no, never...

21. Mai 2006

...again will I watch the European Song Contest...

Es sei denn, es läuft so, wie Thomas Hermanns eben vorschlug: Deutschland und Bayern trennen sich voneinander, und dann gibt's nächstes Mal 12 Punkte von Bayern für Deutschland *g*.

Bin ich eigentlich die Einzige, die bemerkt hat, dass der Finnen-Song teilweise ein Abklatsch von Alice Cooper's Poison ist? Davon abgesehen finde ich ihn nicht übel, nur gehört er nicht da hin. Basta.

3 Kommentare:

Sasy hat gesagt…

Bayern gibt Deutschland 12 Punkte? *grübel* Möglich, aber umgekehrt sieht's übel aus. *gg*

Sylvia allein in Westfalen hat gesagt…

dann werden sich garantiert die franken noch von den bayern abspalten - das gibt dann richtig punkte :)

ich bin wohl der einzige mensch der sich diesen song contest nicht angeschaut hat ... peinlicherweise wusste ich nicht mal dass das dieses wochenende stattfindet ... und die lieder von finnland und deutschland hab ich auch noch nie gehört *geht in die ecke und schämt sich*

Sasy hat gesagt…

Hey, ich hab's auch nicht gesehen! Also bist du nicht die Einzige, die es nicht geguckt hat. *g*
Aber zum "No No Never"-Hören muss ich dich trotzdem zwingen! *wipp im takt*