Geschafft!

30. Mai 2006

Endlich habe ich das neue Design so hingekriegt, wie ich es wollte. Dieses css-Herumgefiddel hat mich heute fast den letzten Nerv gekostet. Umso stolzer bin ich jetzt *schulterklopf*

Wie findet Ihr's?

6 Kommentare:

Sylvia allein in Westfalen hat gesagt…

ich bin nach dem klicken zuerst erschrocken .... weils so unerwartet anders aussah. ich finde das neue outfit klasse - schaut viel mehr nach anke aus :)

Sasy hat gesagt…

Na das ist mal schick! *freut sich einen keks* Wir wechseln im Moment scheinbar alle unsere Kleider. *g*

Spätzlefresser hat gesagt…

Klasse geworden! Stolz bin!

Daniel hat gesagt…

Gefällt mir extrem gut :)

anke-art hat gesagt…

Ui, vielen Dank! So viel Lob tut guuuut :o)

Jeani hat gesagt…

Das sieht klasse aus! Ich habe richtig große Augen gemacht. TOLL! Und Dein Banner gefällt mir ganz besonders gut!