CD-Cover-Stöckchen

23. Januar 2008

Bei *Sasy* habe ich ein lustiges Stöckchen gefunden, das ich natürlich sofort ausprobieren musste. Außerdem lenkt es die Gedanken etwas davon ab, dass heute die Meldung über Heath Ledgers Tod durch die Medien geistert. Wenn ich mir überlege, dass der Kerl drei Jahre jünger war als ich - puh... Obwohl ich den Schauspieler kaum kannte, macht mich diese Meldung betroffen; es ist einfach nicht "richtig", wenn Menschen jung sterben.

Themawechsel. Jetzt zum Stöckchen:

Cover entwerfen
1. Den Namen von Band oder KünstlerIn bekommst Du *hier*. Nicht schummeln, das Erste wird genommen!
2. Der Plattentitel steht *hier*. Die letzten vier Worte des letzten Zitates, bitte.
3. Und *hier* bekommst Du das Bild für Dein Cover.
4. Das Ganze mit einem Bildbearbeitungsprogramm zusammenschustern, fertig!

Lediglich das Foto habe ich für diesen Zweck in ein quadratisches Format gecroppt, hier mein Ergebnis:

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

3 Kommentare:

Sasy hat gesagt…

Ich bin auch immer noch ein bisschen geschockt. Überall im Netz und sicher auch im TV tauchen jetzt die Nachrichten über seinen Tod auf. Er gehörte nicht zu meinen Lieblingsschauspielern, aber betroffen bin ich trotzdem irgendwie. Der Mann war noch so jung und stand mitten im Leben. *seufz*

Dein Cover sieht aber seeeehr gut aus. :)

Tina hat gesagt…

auch ein tolles Cover!

Sylvia allein in Westfalen hat gesagt…

So ein schönes Stöckchen - das habe ich doch gleich mal mitgenommen ;)