Hugh Grant, die geile Sau.

25. April 2006

Nun bin ich aus dem Urlaub zurück und muss mit Seitenblick auf Sasy was loswerden. Ich kenne eine Frau, die in der Nachbarschaft von Hugh Grant wohnt und ihm des öfteren über den Weg läuft. Nun gut, sie ist jenseits des Fan-Alters und könnte wohl fast Hughs Mutter sein, aber trotzdem beneide ich sie ein bisschen. Sie hat ihn sogar mal angequatscht, als er gerade mit Sonnenbrille "getarnt" ins Auto steigen wollte - er solle doch sein hübsches Gesicht nicht hinter dunklen Gläsern verstecken, man würde ihn sowieso erkennen. Er hat sich bedankt und sah wohl geschmeichelt aus. Mannomann, sie erzählte das ganz ungerührt, sowas hätte ich mich nie getraut!
Vielleicht sollte ich mal klarstellen, dass ich eigentlich gar kein großer Hugh Grant-Fan bin (ich sehe immer noch seinen Mugshot vor mir, nachdem er beim lustigen tête-à-Intimzone erwischt wurde). Der Kerl hat allerdings was Spitzbübisches, was mir irgendwie gefällt.
Oben genannte Grant-Nachbarin ist übrigens die Frau eines Ex-Arbeitskollegen meines Vaters. Daher sind die Chancen nicht sehr groß äußerst gering, dass ich sie nochmal in naher Zukunft über das coole Kerlchen ausquetschen kann.

8 Kommentare:

Sylvia allein in Westfalen hat gesagt…

jaaaa, der ist schon ganz nett...
wenn er auch immer dieselbe rolle in diversen variationen spielt - so jemand hätte ich gerne in der nachbarschaft - da hat das auge wenigstens was zu gucken :)

Sasy hat gesagt…

Aaaaaach... mir hattest du zumindest die halbe Begebenheitja schon verraten und ich bin immer noch extrem neidisch. Vor allem nachdem ich ja Montag eine volle Hugh-Dröhnung in Form von "Bridget Jones 1 & 2" hatte... toll. Ich konnte mich nicht zwischen Hugh Grant und Colin Firth entscheiden, aber ich glaube Hugh liegt knapp vorn. *g*

Anonym hat gesagt…

Hallo Anke!!!!

Du hast da nicht zufäääällig die Adresse von ihm?

Liebe Grüße, Heike!

Anonym hat gesagt…

Achja, meine mail: heike.wiebogen@gmail.com

Anonym hat gesagt…

ich würde auch so gerne wissen wo er wohnt, vorallem weil ich bald nach london fahr ... ich kenn leider nur den stadtteil , aber die sind ja in london ziemlich groß ne .... kannst du mir vielleicht die adresse von seiner nachbarin geben ?
haylie89@hotmail.de

Anonym hat gesagt…

ich auch, meine freundin is gard in London und ist euch ein riesen Fan...

kamfgnom2705@gmx.de

viiiiiiiiiiiiiiiiielen Dank!!!!

Anonym hat gesagt…

Hi,

auch wenn der Blog hier schon etwas älter ist würd ich mich freuen, wenn auch ich die Adresse von Hugh Grant bekommen könnte, oder zumindest die Straße oder den Stadtteil? Das wäre super!
Meine Mail-Adresse lautet: Franzi9393@web.de

Vielen Dank und Gruß im Voraus

Anonym hat gesagt…

Ja also da kann ich mich nur anschließen :-))) Ich habe alle Hugh Grant Filme von Ihm und bin zur Zeit in Irland und fliege nächstes Jahr nach London und ich würde auch gerne mal wissen wo er da genau in London wohnt:-))) Mag Ihn so gerne :-)) Finde Ihn einfach toll und sehr gut gut aussehend :-))Ganz lieben Gruß
Meine E.Mail Adresse ist :katharina-k.2@gmx.de
Würde mich echt freuen, wenn Du mir die Adresse zu schicken könntest:-))Lg