Notepad Chaos

17. Juni 2009

... so heißt das neue Theme, das ich nun bei meiner Wordpress-basierten Webseite anke-art.de verwende. Mich nervt allerdings tierisch, dass dort die Links zu älteren Posts nicht auf der Startseite und in der Archivansicht einzelner Kategorien angezeigt werden, obwohl codemäßig alles stimmt.
Durch das viele Herumgewurschtel auf meiner Homepage bin ich nicht mehr zum Bloggen gekommen. Kurzes Update in Sachen Kater:

Joschka war eine Woche lang fieberfrei, nachdem er immer brav seine Antibiotika gefressen hat. Jetzt bekam er am Wochenende wieder hohes Fieber, und die Tierärztin meinte, das wäre ungewöhnlich. Also wurde Joschka geröntgt, zum Glück ohne Befund. Ist wohl wirklich nur ein hartnäckiger Infekt. Nun muss Joschka 14 Tage lang wieder Antibiotika schlucken, dann sollen wir ihn weitere 14 Tage beobachten. Wenn er dann fieberfrei ist, kann er regulär geimpft werden. Wenn nicht, wird ihm Blut abgezapft.

2 Kommentare:

Sasy hat gesagt…

Mir gefällt das neue Design auf anke-art.de total gut. Sehr frisch und frühlingshaft. :)

Mensch, ich hoffe, dass Joschka bald wieder richtig auf dem Damm ist. Der Ärmste!

anke-art hat gesagt…

Danke für das Kompliment!

Unserem Katerchen geht's wieder recht ordentlich, von gelegentlichen Kotzattacken auf das Gästebett abgesehen ;)