Zitate einer Ehe, Teil 8

4. Dezember 2006

KabelBW hat die Sender komplett neu gewürfelt und schlappe 200 neue Sender zu den digitalen gepackt. Darunter jede Menge Pseudosender, deren Niveau flacher ist als eine Briefmarke.
Beim Durchschauen und Sortieren der Sender bleibt mein Spätzlefresser bei "Traumpartner TV" hängen und sagt: "Da kann man sich das Wünschenswerte aus der Ferne anschauen, während das Machbare neben einem sitzt."

3 Kommentare:

sternwicht hat gesagt…

Ich hoffe, du hast ihm das Sofakissen übergezogen! ...Einen wahren Charmebolzen hast du da... *augenroll*

anke-art hat gesagt…

Hihi, wie man's nimmt - ich hab's einfach mal auf IHN bezogen... *g*

Sylvia allein in Westfalen hat gesagt…

da würde ich ja mal demonstrativ einen von den schönen männern in der glotze anschmachten :)