Nichtsahnend lief ich am Buchladen vorbei und erblickte dieses Buch, dessen Autor mir doch seltsam bekannt vorkam. Und noch bekannter erschien mir die Schrift - da wurde doch tatsächlich für die 6. Auflage des alten Thrillers von Hugh "Doctor House" Laurie mein Font "Squeaky Chalk Sound" gewählt. Diese Schrift macht zur Zeit richtig Karriere, ich fühle mich geschmeichelt. Klar habe ich das Buch sofort gekauft und lese es seit gestern abend. Luschtig.
Leider kommt diese Schriftart nicht bei allen gut an, wie ich neulich durch diesen Pressetext erfahren musste/durfte. Auch der deutsche Zoll war wenig erfreut, als er das an mich adressierte Paket mit den 24 Dosen voll mit "Cocaine" erblickte. Es bedurfte einiger Telefonate mit amüsierten UPS- und gelangweilten Zollmitarbeitern, bis ich das Paket in Händen hielt. Ich sage Euch, Red Bull ist ein Dreck dagegen... der Cocaine-Drink enthält natürlich kein Kokain (duh), aber er schmeckt intensiv nach Zimt und brennt tierisch am Gaumen. Alleine das weckt sämtliche Lebensgeister.
Jemand von Euch Interesse? Eine "Cocaine"-Dose macht sich gut im Regal... Ein paar Dosen habe ich noch ;)
New book in da house!
28. Juli 2008
Eingestellt von um 21:38 1 Kommentare
Labels: *lol*, Gelesenes, Ins Netz gegangen, Skurriles, Verblüffendes
Name für neuen Font gesucht
25. Juli 2008
Tach allerseits, heute gibt's mal so eine Art Cross Promotion. Ich suche nämlich für meinen neuesten Font einen Namen - so sieht er aus:
Ich habe eine kleine Umfrage gestartet, die noch bis Sonntag läuft, und vielleicht habt Ihr ja besonders pfiffige Ideen :-)
Eingestellt von um 11:03 0 Kommentare
Labels: Ins Netz gegangen, Verbales
Shrek Wiesnekker
20. Juli 2008
Ich liebe ja die Serie "Dr. Psycho" mit Christian Ulmen. Jedes Mal, wenn ich das gucke, fällt mir der Schauspieler Roeland Wiesnekker auf; er sieht aus wie ein menschgewordener Trickfilmcharakter...
Eingestellt von um 23:38 0 Kommentare
Labels: *lol*, Filmisches, Verblüffendes
Poesie, die unter die Haut geht
17. Juli 2008
Vor einiger Zeit fand ich einen Link zur Science-Tattoo-Seite, deren Motive ich zum großen Teil äußerst interessant finde. Richtig genial allerdings sind die Tattoos, die aus literarischen Zitaten aller Art bestehen: http://www.contrariwise.org/.
Sollte ich mir irgendwann doch mal ein Tattoo stechen lassen, wird es höchstwahrscheinlich ein Zitat oder ein Notenschlüssel sein. Im ersteren Fall würde ich sicherstellen, dass der Tätowierer kein Legastheniker ist - sonst hat man den Salat:
Eingestellt von um 19:39 0 Kommentare
Labels: Gelesenes, Ins Netz gegangen, Modisches, Skurriles, Verbales
Maisstärke feiert Orgien
16. Juli 2008
Gerade bei YouTube gefunden - muss ich unbedingt mal nachmachen:
Eingestellt von um 10:37 0 Kommentare
Labels: Ins Netz gegangen, Musik, Skurriles, Verblüffendes
How nerdy are you?
10. Juli 2008
Aus der Reihe: Eigentlich hätte ich was zu tun, mache aber lieber einen unnützen lustigen Online-Test...
So, jetzt räume ich aber auf. Tschakkaaaa...
Eingestellt von um 10:03 0 Kommentare
Labels: Ins Netz gegangen