Cat Content zum Jahresende

21. Dezember 2009

Folgendes Bild ist für Sylvia, deren Blumen unseren Kater betören. Joschi liebt das Gewächs und nimmt tiefe Atemzüge davon, leider lässt er sich beim Inhalieren nicht direkt ablichten.

Im Namen von Joschi ein herzliches "Miau" für die Blumen :)



Ansonsten bin ich froh, dass das Jahr bald rum ist. Manche Jahre sind einfach nur dazu da, die Zeit zum nächsten Jahr zu überbrücken... Ich hoffe, Euch allen geht's gut.

2 Kommentare:

Sylvia bei den Schweizern hat gesagt…

Hallo Anke, das ist ja schön dass die Blümchen sowohl euch als auch den Joschka erfreuen :)
Der süsse Puschel hat mich jetzt schon öfters in den Kalenderabteilungen vom Literarischen Katzenkalender angeschaut.
Ich hoffe ebenfalls, dass 2010 ein besseres Jahr wird als 2009. Liebe Grüsse an euch beide.

Online Degrees hat gesagt…

Nice article1 nice to read it!