Ohne Titel

15. Juli 2009

Jetzt habe ich so lange auf meiner anke-art.de-Seite herumgewurschtelt, dass ich das Bloggen völlig vernachlässigt habe. Unserem Kater geht's wieder prima, dafür hatte ich vor zwei Wochen den Noro-Virus. Echt spaßig, in der Nacht von Samstag auf Sonntag mit wüstem Schüttelfrost in die Notaufnahme zu kommen und zwei Infusionen zu kriegen... Einen Vorteil hatte das Ganze, es ist eine prima Blitzdiät - mein Bauch war lange nicht so flach.

Zum Glück geht's uns allen wieder gut, und die Sommerferien sind in nicht allzugroßer Ferne.

Eben habe ich mir zwei T-Shirts bei spreadshirt bestellt, da ich von denen einen 25 Euro-Gutschein hatte. Ich habe mich für dieses und dieses entschieden, hoffentlich sehen sie im Endeffekt genauso gut aus wie online. Beim Googeln nach lustigen Shirt-Sprüchen bin ich auf einen gestoßen, der zwar schon alt ist, aber immer wieder einen Lacher wert:

Du willst Schmetterlinge im Bauch? Steck' dir Raupen in den Arsch!

Sowas drucke ich mir lieber nicht aufs Shirt, käme bei den Mamas meiner Flötenschüler sicherlich ungut... *g*

Neben mir liegt Joschka und pennt, das ist so goldig. Was wäre nur das Leben ohne Katzen?

2 Kommentare:

Sternwicht hat gesagt…

Ich hab für Spruch-Shirts eigentlich nicht viel übrig, aber die, die du dir da ausgesucht hast, find ich herrlich. Besonders die Waldfee hat es mir angetan :-)))

anke-art hat gesagt…

Meine Shirts sind angekommen, nur leider sind beide ein wenig arg eng (trotz Größe M). Mal schauen, ob ich mich dran gewöhne oder sie umtausche...