Gone too soon

26. Juni 2009

Michael Jackson ist tot. Heute morgen war ich schlagartig wach, als unser Radiowecker diese Nachricht ausspuckte. Seitdem läuft bei mir der Fernseher, auf diversen Kanälen wird über Michaels Tod berichtet.
Als ich 12 Jahre alt war, entdeckte ich die Musik von Michael Jackson für mich und war von da an extremer Fan. Mein Kinderzimmer war damals dermaßen mit Postern dekoriert, dass man keine Tapete mehr sehen konnte. Das Fan-Sein hat sich im Laufe der Zeit auf ein normales Maß eingependelt, doch manche blöden Sprüche über Michael treffen mich auch heute noch so, als würde man einen Freund von mir schlechtmachen. Momentan nervt mich die Aussage, Michael sei "der selbsternannte King of Pop" - so ein Quatsch! Das war Liz Taylor, die ihm diesen Titel verpasst hat.

Michael wird mir fehlen, ich bin tief traurig über seinen Tod.

1 Kommentare:

Svenja-and-the-City hat gesagt…

Liebe Anke,
das ist endlich der erste nette und gehaltvolle Kommentar, den ich über Michael Jacksons Tod lese.
Ich danke dir dafür. Die ganzen abfälligen Bemerkungen anderer Blogs konnte ich schon lange nicht mehr ertrage.
PS: toller Blog.

Viele Grüße aus Kiel,
- Svenja -