Erst der Laptop, dann die Kamera...

9. Februar 2007

Nennt mich Abrissbirne. Momentan kriege ich ständig irgendwas kaputt, obwohl ich mich eigentlich gar nicht doof anstelle. Erst fing mein Vaio an zu spinnen (und spinnt immer noch), aber zum Glück kann ich noch über meinen alten Aldi-Rechner ins Internet.
Vor ein paar Tagen dann verreckte meine heißgeliebte Rollei dr5100, die mir so treue Dienste geleistet hat; sie meldete erst ständig leere Akkus, dann flimmerte der Bildschirm, und nun lässt sie sich nichtmal mehr ein- bzw. ausschalten. Hoffentlich wird die Reparatur nicht zu teuer, denn wie's Murphys Gesetz will, ist die Garantiezeit vor kurzem abgelaufen.
Gestern war ich im Wohnzimmer, als es plötzlich klirrte. Eine von Weihnachten übriggebliebene Deko-Glocke aus Glas stand auf dem Sideboard, und eine an die Kabel-Box angelehnte DVD war ins Rutschen geraten und schubste die Glocke auf den Boden. O_o
Aber nicht nur ich, auch mein Kater ist gerade in "Top-Form". Er hat es geschafft, beim Krallenschärfen im Kratzbrett hängen zu bleiben, und fing jämmerlich an zu plärren, so dass wir ihn "retten" mussten. Und beim Spielen hat er im Treppenhaus eine große Pflanze umgerissen - meine Güte, kann eine Katze herrlich schuldig gucken...