Welche Erdnuss bin ich?

1. März 2006

Schroeder
You are Schroeder!


Which Peanuts Character are You?
brought to you by Quizilla

Was soll ich sagen... - das passt!!!

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

*jubel* Ich bin auch Schroeder! *freu* Wir sind also sozusagen Schwestern im Geiste. *gg*

anke-art hat gesagt…

Wir könnten einen Bestseller schreiben, "The Schroeder Sisterhood" - mit vielen schönen Kapiteln über Rainald Grebe, Jimmy Pop und vergoogelte Menschen... *lol*

Anonym hat gesagt…

*lach* Na das wäre doch mal eine Idee! Wir würden bestimmt reich werden und könnten die Weltherrschaft an uns reißen! Rainald Grebe wird unser Hofnarr, Jimmy Pop wird Leibeigener und Ben Affleck wird mein persönlicher Handtuchhalter! *g*

anke-art hat gesagt…

*gröhl* Jimmy Pop als Leibeigener wäre zu schön, den würde ich höchstpersönlich meine Turnschuhe sauberschlecken lassen...

Anonym hat gesagt…

*lach* Wir müssen ihm nur abgwöhnen, dass er sich immer übergibt, sobald er auf einer Bühne steht. Wenn wir ihm Jägermeister auf Lebenszeit versprechen, tut er bestimmt alles, was wir wollen.