Suchanfragen ohne Ende...

31. März 2006

Da ich momentan dank einer fiesen Magen-Darm-Grippe zu Hause sitzen muss, liste ich mal die letzten Suchanfragen auf, durch die Leute hier gelandet sind.

rainald grebe
Hm, zu dem hat doch Sasy schon viel mehr geschrieben.

Jeans "ohne Unterwäsche"
Aua, das kann doch nicht angenehm sein *kopfschüttel*

extrem tiefe Hüftjeans
Um Himmels Willen, wohl auch noch ohne Unterwäsche?!

unser Hochzeitswalzer
Ja, den könnte ich Euch spielen - guckt mal unter bluenatics.info

Vergoogelt
Na, das glaube ich auch.

exhibitionistisches
wirst Du hier wenig finden. Aber geh mal zu String-Emil

kieran halpin lyrics
Ui, diese Anfrage entzückt mich! Kieran ist mein absoluter Lieblings-Ire! Für seine Lyrics würde ich empfehlen, seine CDs zu kaufen, die gibt's eigentlich nur bei seinen genialen Konzerten. Und er ist oft in Deutschland unterwegs, guckst Du auf seiner Webseite.

fette anke
Diese Anfrage entzückt mich so gar nicht.

lehrer sind doof
Ja und? Ist doch nichts Neues! Aber wenn Du das Lehrer-Hasser-Buch suchst, kannst Du mal hier klicken.

speckröllchen arsch
Das verbitte ich mir.

entenarsch
Hatte ich als Kind. Jetzt nicht mehr.